Die Liebe Gottes ist das Größte!

Hallo!
Ich bin wirklich Beamter, aber das Zeugnis ist trotzdem ernst gemeint. (auch Beamte können on-fire-for-jesus sein).
Mein Name ist Ralf, ich bin 38 Jahre alt und seit einem Jahr glücklich verheiratet.
Schon mit 14 Jahren begann ich nach Gott zu suchen und wurde Christ (lud Jesus in mein Herz ein und übergab ihm mein Leben). Ich konnte aber nicht von dramatischen Erfahrungen berichten. Jahrelang plagten mich Zweifel daran, ob Jesus mich wirklich angenommen hat und die Angst, die Beziehung zu ihm wieder verlieren zu können. Ich wurde religiös, und meinte, durch übereifriges Verhalten meine Erlösung erkämpfen zu müssen. Dazu gesellten sich später noch Ängste, negative und blasphemische Gedanken denken zu können.
Im Alter von 30 Jahren hatte ich dann ein einschneidendes Erlebnis. Ich saß mit einer Bekannten zusammen in deren Stube, Sie hatte kurz zuvor für meine Nöte gebetet. Auf einmal spürte ich eine starke Kraft und Wärme in meinen Körper strömen. Gottes Gegenwart und Jesu Realität wurden mir sofort bewusst. Zum ersten Mal erlebte ich, woran ich 16 Jahre geglaubt hatte. Danach lernte ich zunehmend, Gottes Reden durch Gedanken, bildhafte Eindrücke und durch Sprachengebet zu erleben.
Mein Christsein ist seitdem nicht fehlerfrei, und ich habe weiterhin meine Kampfgebiete, aber mit der täglich erlebbaren Gegenwart Gottes durch seinen heiligen Geist, der auch Dir ein Tröster, Helfer und Freund im Auftrag Jesu sein will, macht das Leben richtig Freude! Altlasten und Zwänge sind weg, ich darf mich immer weiter in Jesu Bild verändern und Gute Früchte genießen.
Lass Dich von Jesus entzünden. Die Liebe Gottes ist das Größte! Wenn du diese Liebe an Dich ran läßt, verändert sie Dich und macht dich zu einem Menschen, der vom Herzen her Gott liebt, seine Mitmenschen liebevoll behandelt und viel Frucht bringt! Laß dich beschenken und bitte Jesus, dich mit seinem guten heiligen Geist zu erfüllen. Er wird dir keinen Stein geben!


Zur Hauptseite